Copyright © All rights reserved. Made by Michael Maier, April-September 2011.  Impressum  |  Disclaimer

Zurück

Vorwärts

Bookmark and Share
412.

Bangkok (& Kambodscha), 27.11. bis 20.11.2004

47 Fotos und 6 Videoclips - Die Highlights:


- Chareons’ neue Geschäftsidee: Gezapftes Chang-Bier an seiner Hotel-Lobby-Theke. Prost.


- Die erste Reise nach Kambodscha (Extra-Galerie)


- Carlo aus dem Ruhrgebiet („Mr. Beer“) in seiner besten Form


- A. nimmt ein völlig besoffenes Go-Go-Girl von Soi Cowboy mit aufs Zimmer



Diese Seite auch mit Videos !!!



Bangkok-Ayuthaya-Pattaya 1991 Pattaya 11.05.2005-18.05.2005

Hinweis zum Abspielen von Flash-Videos:

Mauszeiger auf das Video stellen und mit der rechten Maustaste das Menü öffnen !

Die besten Videos zu diesem Trip

Chompoo im Biergarten in der Sukhumvit Soi 8. Leider wurde dieser Platz vor Jahren abgerissen und durch ein Hotel ersetzt.

Nette Gesellschaft in der Nana-Außenbar „Pharaos“. Leider ist auch diese heute nicht mehr :-(

Carlo testet Chareons’ neue Zapfanlage in der Lobby ausgiebigst. Normalerweise saß hier nie jemand. Und gelohnt hat das Geschäft für Chareon auch nur, als wir da waren. Später wurde die Zapfanlage wieder abgebaut. Der Umsatz ging nach unserer Abreise eklatant zurück, so die Begründung (1).

Und dann ging’s draußen weiter. An Chareons’ „Smoking-Area“. Ein Holz-Gestell vorm Eingang vom Royal Asia Lodge. Wir saßen viel hier ...

Carlo testet Chareons’ neue Zapfanlage in der Lobby ausgiebigst. Normalerweise saß hier nie jemand. Und gelohnt hat das Geschäft für Chareon auch nur, als wir da waren. Später wurde die Zapfanlage wieder abgebaut. Der Umsatz ging nach unserer Abreise eklatant zurück, so die Begründung (2).

Carlo testet Chareons’ neue Zapfanlage in der Lobby ausgiebigst. Normalerweise saß hier nie jemand. Und gelohnt hat das Geschäft für Chareon auch nur, als wir da waren. Später wurde die Zapfanlage wieder abgebaut. Der Umsatz ging nach unserer Abreise eklatant zurück, so die Begründung (3).