Copyright © All rights reserved. Made by Michael Maier, April-September 2011.  Impressum  |  Disclaimer

Zurück

Vorwärts

Bookmark and Share
611.

Diese 3 höre ich im September 2011 am liebsten

Neu müssen sie nicht sein, die Lieder, damit ich sie aktuell am liebsten spiele. Die hier laufen bei mir im Auto, auf dem Smartphone, am PC auf Youtube oder sonstwo am meisten rauf und runter. Sobald sich das ändert, wird diese Seite natürlich sofort aktualisiert !

Ballermann Musik

Ost-West-Schnulze. Nr. 1 in 2010/2011 bei Radio Paloma

Ute Freudenberg & Christian Lais:

Auf den Dächern von Berlin

Kann mir nicht vorstellen, daß meine derzeitige Nr. 1 diesen Platz vor dem geplanten Großurlaub 5 Wochen Asien Ende 2011 nochmal abgibt. Dafür ist es zu gut und so passend vom Text her. Eignet sich auch ausgezeichnet als „Motto-Song“ für die Reise … (Titelsong aus dem WDR-Tatort „Deserteure“ aus dem Jahre 1993)

 

Stefan Waggershausen:

Irgendwo im Süden

Einfach nur gut und bestens geeignet als Stimmungslied für Thailand November 2011 !!! (Reicht nur minimal nicht, um Waggershausen von meiner Nr. 1 zu  verdrängen)

Markus Wolfahrt:

Der DJ aus den Bergen