Copyright © All rights reserved. Made by Michael Maier, April-September 2011.  Impressum  |  Disclaimer

Zurück

Vorwärts

Bookmark and Share
4142.

Galopprennbahn Baden-Baden, 24. Oktober 2008

24 Fotos und 7 Videos - Das Highlight:

 

- ZAMINAS Triumph auf der Iffezheimer Rennbahn („Damen-Preis“)

 

- Siegquote 354:10 !!!

 

- Im Besitz und trainiert von Bernd Schmahl, Zweibrücken

 

- Bei den Fotos am Ende (hat nichts mit Zamina zu tun): Champion EDUARDO  PEDROZA

 

 

Die Dokumentation des Geschehens in Videos !!!

 

 

Live Iffezheim 28.05.2011

Die besten Videos zur Sensation

Hinweis zum Abspielen von Flash-Videos:

Mauszeiger auf das Video stellen und mit der rechten Maustaste das Menü öffnen !

Bernd Schmahl mit ZAMINA im Führring. Da war die Sensation im Damen-Preis BAD noch nicht zu ahnen ..

DAS RENNEN. Live mitgefilmt. Da sollte man mal das Handy ruhig halten, bei der Aufregung !!!!

Auch die Wiederholung auf den Rennbahn-Monitoren gab nichts Anderes her: ZAMINA hatte gewonnen. Die 354:10-Sensation war perfekt. Gerade auch, als Manfred Chapman das gute Ende für „den äußeren Flügel“ verkündete.

Ich denke, der englische Amateur-Jockey Dany Cook hat es zum Zeitpunkt des Triumphmarsches Richtung Siegerehrung wohl auch noch nicht so recht geglaubt ...

Ein solcher Triumph lockt natürlich die Medien aus aller Welt an. So konnte sich Bernd Schmahl vor Interviewies kaum mehr retten nach dem Rennen ...

Als der aus Funk und Fernsehen bestens bekannte Klaus Göntzsche die gesamte Siegerfamilie auf dem Podest im Badener Absattelring ansagte ....

... und anschließend noch für den siegreichen Jockey die englische Nationalhymne gespielt wurde ... sowas vergißt man nie mehr.